Mitgliedschaft

Lust auf Musik?
Bock auf Singen?
Lust auf ein gemeinschaftliches Hobby?
Interesse an Technik?
Dann einfach mach vorbei kommen!
Wir freuen uns immer über neue motivierte Mitstreiter…

Ein Vorsingen wie bei den bekannten Castingshows gibt es bei uns nicht. Bei den wöchentlichen Chorproben kümmern sich gerne engagierte Mitglieder um die neuen Gesichter. Zuhören, ausprobieren, mitsingen… Durch’s direkte Mitmachen einfach Young Hope kennenlernen…

„Junge Männer zum Mitreisen gesucht…!“ So oder ähnlich könnte eine Stellenanzeige aussehen, die Young Hope aufgeben könnte. Die Männerstimmen Tenor und Bass suchen dringend Verstärkung.

„Ich kann nicht singen“, „Ich kann weder sehr hoch noch sehr tief singen“, solche und andere Aussagen hören wir immer wieder. Aber wie beim Fußball, Volleyball, Badminton oder anderen sportarten auch heißt es: „Übung macht den Meister.“