Proben

Chor und Band proben in der Regel getrennt. Lediglich vor größeren Auftritten finden gemeinsame Proben statt. Je nach Anlass gibt es sogar intensive aber spaßige Proben-Wochenenden.

Chor-Probe:
Freitags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr im kath. Pfarrzentrum in Eitorf, Schoellerstraße
Während der Proben werden neue Stücke einstudiert und sich auf anstehende Auftritte vorbereitet. Geleitet wird der Chor seit 20 Jahren durch Chorleiter Ingo Mückler und den beiden Keyboardern Richard Welteroth und Markus Müller im Wechsel. Aber auch weitere Mitglieder sind in der Lage, den Chor stellvertretend zu dirigieren.

Band-Probe:
Dienstags von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in Eitorf, Schmelze
Die Band spielt sich ebenfalls einmal wöchentlich warm. Jeweils dienstags wird in die Tasten gehauen, in die Saiten gegriffen und auf die Trommeln gehauen. Geprobt wird im Young Hope Bandprobenraum in einem privaten Keller.

Hast Du Lust einfach mal an einer Probe teilzunehmen? Dann melde Dich einfach vorab unter .